400 Wörter

Auf dieser Seite habe ich ein paar Highlights zusammengetragen, von denen ich meine, dass es sich lohnt, sie mal gelesen zu haben. Die Rezensionen sind alle kürzer als 400 Wörter und gehen detaillierter auf die Bücher ein, als es nur der Klappentext täte. Ich bin der Meinung, dass ein paar mehr Infos nicht schaden, um im Vorfeld zu wissen, auf was man sich einlässt. Vielleicht ist ja das eine oder andere Buch dabei, das auf Ihr Interesse stößt.

Lesenswert

Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra
Das Theorem des Papageis
Der Report der Magd
Ein Bär will nach oben
Revolution in the Valley
Das Ende der Ewigkeit
Großes Solo für Anton
Deutsche Suite
Das Foucaultsche Pendel
Cryptonomicon
Unser mathematisches Universum
Foundation Trilogie
Perry Rhodan – Das größte Abenteuer
Die Commonwealth-Saga
Eden
Jasmina und der Kaiser von China
Wo warst du, Adam?
The Innovators
Giganto meldet: Signale aus der Erde
Mord im Tal der Könige
Die Techno-Väter
Mein Kamm

Info

KONTAKT

Bernhard R. Scheurer
Mainstr. 2 • 64390 Erzhausen
Fon.: 0151 50411034

PROFIL

Creative-Worker
Evolutionärer Humanist • Atheist
Wissenschafts-/Technik-Enthusiast